IMT Berlin

Seo-Fee

OIL & Gas Invest AG – Festzinsanleihe mit dem Extra des Vorstandsvorsitzenden

02.07.2015 · Posted in Allgemein

Kapitalanlagen gibt es viele auf dem Markt. Kapitalanlagen, deren Wirtschaftlichkeit man immer hinterfragen muss, denn iregndwann muss das Geld der Anleger ja zurückbezahlt werden. Das Geld hat man uns nur treuhänderisch geliehen, so Jürgen Wagentrotz von der Oil & Gas Invest AG aus Frankfurt. Ich gehe mit dem Geld der Anleger so um, wie ich es wollte, das mit meinem Geld umgegangen wird. Ich verbürge mich auch dafür, dass die Anleger ihr Geld wiederbekommenso Jürgen Wagentrotz von der Oil & Gas Invest AG.Wir fördern in Texas/USA Oil & Gas, dafür benötigen wir natürlich Geld, um diese Kosten abzudecken. Diese Möglichkeit haben uns bereits über 500 Anleger gegeben. Wir sind stolz auf das Vertrauen unserer Anleger in unser Unternehmen und in unser Vorhaben, so Jürgen Wagentrotz vom Unternehmen Oil & Gas Invest AG aus Frankfurt. Gefragt werden wir auch immer, „ob dann bei diesem Rohöl-Barrelpreis unsere Förderung noch auskömmlich sei. Ein ganz klares JA, so Jürgen Wagentrotz. Unsere Förderkosten liegen derzeit bei 15$ je Barrel Rohöl. Wir gehen allerdings davon aus, dass der Barrelpreis in den nächsten Wochen wieder auf 70 Dollar und mehr steigen wird.

OIL & GAS INVEST AG

Wiesenstrasse 5-7 
D-60385 Frankfurt am Main

Telefon +49 (0)69 6783077-00
Telefax: +49 (0)69 6783077-99

Servicehotline: 0800 00 00 250

E-Mail: info@ogi.ag

Gesetzlicher Vertreter
Jürgen Wagentrotz (Vorstand)

Opus Bonum
Presseservice Opus Bonum

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : info@opus-bonum.de
Presseservice für Ihre Unternehmensnachrichten
Tel : 0700 678 726 68
Fax :

Comments are closed