Weekend Unlimited meldet Erwerb von Canna Candys und Canna Medibles
Weekend Unlimited meldet Erwerb von Canna Candys und Canna Medibles
Die neue Infrastruktur von Canna Candys, dem Marktführer in der Hartbonbon-Kategorie in Südkalifornien, wird die Expansion in den US-Märkten, in denen Cannabis legal ist, beschleunigen
VANCOUVER, BC, KANADA (10. Januar 2019) – Weekend Unlimited Inc. (Weekend oder das Unternehmen) (CSE: YOLO – FWB: 0OS1) freut sich, den Abschluss des Erwerbs der verbleibenden 20 % der Anteile an Canna Candys und Canna Medibles aus Kalifornien, die sich bislang nicht im Besitz des Unternehmens befanden, bekannt zu geben. Gemäß der ursprünglichen Kauf- und Vertriebsvereinbarung vom 20. September 2018 zahlte das Unternehmen 360.000 USD in bar und begab 5.106.383 Aktien zu einem angenommenen Preis von 0,094 Dollar pro Aktie, um 100 % der Anteile zu erwerben.
Canna Candys ist eine ausgereifte Marke, die einen Anteil von 35 % des Marktes für Hartbonbons in Südkalifornien hat, sagte Herr Paul Chu, President und CEO von Weekend Unlimited. Das Unternehmen steht kurz davor, den Betrieb einer neuen lizenzierten Anlage in Adelanto (Kalifornien) aufzunehmen, die eine deutliche Erweiterung der Kapazitäten für die Produktentwicklung und -herstellung ermöglicht. Das Betriebsteam ist erfahren und hat den Vertrieb an 380 Ladengeschäfte in Südkalifornien aufgebaut. Außerdem erwarten wir in diesem Jahr ein zusätzliches Umsatzwachstum, fügte Herr Chu hinzu.
Höhepunkte von Canna Candys (CBD) und Canna Medibles (THC):
– Canna Candys neue Produktionsstätte zur Herstellung von Hartbonbons und Weichgummi in Kalifornien wird im ersten Quartal 2019 in Betrieb genommen
– Zusätzlich zu Canna Candys wird sich Weekend Unlimited mit 5 % an High Desert Group, Inc. (HDG), dem größten THC-Ölextraktionsunternehmen in Adelanto (Kalifornien), beteiligen
– Die Produktion der THC- und CBD-haltigen Nahrungsmittel von Weekend wird in der Anlage von HDG in Kalifornien erfolgen
– Das Unternehmen wird sich auf den Ausbau seiner Vertriebskanäle mit einem Schwerpunkt auf den Beginn des nationalen Vertriebs der Linie mit CBD-Nahrungsmitteln in den ganzen USA und der Linie mit THC-Nahrungsmitteln in Kalifornien, Washington und Nevada konzentrieren
– Für 2019 wird der gleiche Vertriebserlös von rund 2 Mio. USD* prognostiziert
– 31 Geschmacksrichtungen, Lutschbonbons in Einzelverpackung und Lutscher in Einzelverpackung
– Neue Anlage wird die Herstellung neuer Weichgummis, Getränke und anderer Nahrungsmittel beschleunigen
– Vertrieb in 380 Ladengeschäften in Südkalifornien soll im ersten Quartal ausgebaut werden
– Auf CBD beschränkte Vertriebsverträge werden in New York, Florida, Nevada, New Jersey, Texas und Kalifornien verhandelt
– *Warenkosten von 35 – 38 %
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Paul Chu, President und CEO
Telefon: 1 (236) 317-2812 – 1(888) 556-YOLO (9656) (gebührenfrei in Nordamerika)
E-Mail: IR@weekendunlimited.com
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